Wir lieben alles, was alt ist. Die guten alten Zeiten, den Lieblingspulli aus der Jugend, aber auch alte Schmuckstücke. Sie erinnern uns oft an die Vergangenheit, die uns – dass fanden Forscher längst heraus – meist positiv in Erinnerung bleibt. Denn schöne Erlebnisse sind fest in unserem Gedächtnis gespeichert, weshalb wir mit der rosaroten Brille an alles zurückdenken, was früher war.

 

 

Mit zauberhaften Accessoires zu perfekten Vintage Looks

Auch Mode und Schmuck hat für viele einen nostalgischen Wert. Die Sehnsucht nach den vergangenen Glücksmomenten greifen Designer auf und holen sie ins Hier und Jetzt. Wunderschöne Vintage Schmuckstücke verzaubern uns und unsere Looks. Sie lassen uns an Glücksmomente zurückdenken und bringen uns zum Strahlen.

So auch die Lovely Vintage Linie von Engelsrufer. Sie greift klassische Formen und Schmuckstücke wie die Lebensblume und das Herz, mit denen wir schon allerlei Schönes erlebten, auf und interpretiert sie neu – oder besser alt. Oxidiertes Silber und edler Markasit machen die Vintage Linie zu einem echten Hingucker und lassen die Herzen aller Vintage Fans höherschlagen.

Ob ein Schmuckstück, zwei oder gar ein ganzer Vintage Look – mit dem Lebensblume-Anhänger, der süßen Vintage Herzkette, passenden Armbändern und Ohrsteckern oder wunderschönen Medaillons kann die modische Reise in die Vergangenheit losgehen. Dabei ist das Medaillon ein ganz Besonderes Vintage Schmuckstück. Nicht das Material – es besteht aus Sterlingsilber – versetzt uns in die Vergangenheit, sondern seine Form. Es erinnert uns an Opas Taschenuhr und kann Familienbilder oder andere schöne Erinnerungsstücke in seinem Innern aufbewahren.