Bernstein für Kinder und die heilende Wirkung

Bernstein für Kinder und die heilende Wirkung

Vor Kurzem sind einige Neuheiten bei Herzengel eingetroffen. Unter anderem erwarten Dich unsere bezaubernden Bernstein Schmuckstücke für Deine Kleine! Außerdem erfährst Du hier mehr über die Wirkung des Bernsteins.

Bernstein und seine Wirkung

Der Bernstein gilt in der Geschichte schon immer als Schutzstein. Oftmals wird er aber auch Stein des Optimismus und der Lebensfreude genannt. Das Tragen eines Bernsteins soll dazu führen, dass sich die Kinder wohlfühlen und außerdem schützt der Bernstein die Kleinen vor negativen Einflüssen. Des Weiteren haben die ätherischen Öle im inneren des Steins eine schmerzlindernde Wirkung. Vor allem wenn die Babys zahnen kann der Stein Wunder bewirken. Neben all den positiven Effekten ist der Bernstein auch noch ein total Stylisches Accessoire, welches jedem Kind steht. Bernsteinketten sind perfekt als Geschenk zur Taufe oder zur Kommunion geeignet.

Wusstest Du, dass es sich bei Bernstein eigentlich um Baumharz, das vor Jahrmillionen Jahren aus den Wunden von Kiefern und anderen Nadelhölzern ausgetreten und an der Luft sehr schnell ausgehärtet ist, handelt?

Herzengel Bernstein Kollektion

Bei Herzengel findest Du die perfekte Bernsteinkette oder das passende Bernsteinarmband für Dein Kind. Die Schmuckstücke bestehen nicht nur aus Bernstein, sondern sie sind auch noch mit einem süßen Detail versehen. Jedes Bernstein Schmuckstück von Engelsrufer ist noch zusätzlich mit einem kleinen silbernen Herzflügel aus Edelstahl ausgestattet. Zudem besitzt das Armband ein Sicherheitsschloss mit Drehverschluss, sodass es nicht so leicht abfällt. Die Bernstein Kette hingegen verfügt über ein Sicherheitsschloss mit Klickverschluss, damit man die Kette in Notfällen wie zum Beispiel Erstickungsgefahr einfach vom Hals reißen kann.

Zurück zum Blog