Der Relaunch des Engelsrufers - Ein Schmuckstück, das die besondere Bindung zwischen Mutter und Tochter zelebriert

Der Relaunch des Engelsrufers - Ein Schmuckstück, das die besondere Bindung zwischen Mutter und Tochter zelebriert

Entdecke den Relaunch des Engelsrufers, eines einzigartigen Schmuckstücks, das die tiefe Bindung zwischen Mutter und Tochter symbolisiert. Tauche ein in die bewegende Geschichte von Leslie und Lilly und erfahre, wie dieses handgefertigte Schmuckstück zur Brücke Deiner Liebe und Verbundenheit wird.

Die Einzigartigkeit von Schmuck: Eine Geschichte in jedem Detail

Jedes Schmuckstück hat seine eigene, einzigartige Geschichte und Philosophie, die es zum Ausdruck bringt. Ein Paradebeispiel dafür ist der Engelsrufer, ein symbolträchtiges Schmuckstück, das seit seiner Erschaffung im Jahr 2010 durch Sabine und Mario Martini die Herzen von Menschen auf allen Kontinenten erobert hat.

In aufwendiger Handarbeit und mit der Auswahl hochwertigster Materialien in kleinen thailändischen Manufakturen gefertigt, vereint jeder Engelsrufer ein individuelles Design und eine tiefe Symbolik.

Die tiefe Symbolik des Engelsrufers: 

Eine ganz besondere Geschichte von tiefer mütterlicher Liebe und Verbundenheit wird durch den Engelsrufer von Leslie und ihrer Tochter Lilly erzählt. Leslie, die ihren Engelsrufer jahrelang an ihrem Herzen getragen hat, spürte stets die unsichtbare Präsenz und den Schutz, den dieses Schmuckstück versinnbildlicht.

Nun, da Lilly erwachsen wird, ist der Moment gekommen, diese unsichtbare Wache und Liebe weiterzugeben. Der Engelsrufer, der Leslie über die Jahre begleitet hat, wird nun zu Lillys treuem Begleiter. Er ist ein Symbol für die bedingungslose Liebe und den ständigen Schutz, den eine Mutter ihrer Tochter bietet, auch wenn sie nicht physisch anwesend sein kann.


Der Engelsrufer: Ein Schmuckstück, das Mütter und Töchter verbindet

13 Jahre Engelsrufer: Das Jubiläum

Um das 13-jährige Bestehen des Engelsrufers zu feiern, hat das kreative Team um Sabine und Mario Martini beschlossen, eine Jubiläums-Kollektion zu kreieren. Der traditionelle Engelsrufer wird neu aufgelegt und mit einem zarten Flügelchen kombiniert, denn was wäre ein Engel ohne Flügel?

Diese Kollektion verbindet die Vergangenheit mit der Gegenwart und der Zukunft und zelebriert die fortwährende Bedeutung des Engelsrufers. Jede Klangkugel im Engelsrufer kann ausgetauscht und in fünf verschiedenen Farben personalisiert werden. Der individuelle Klang jeder Kugel soll dazu dienen, den persönlichen Schutzengel herbeizurufen - ein weiteres Symbol für den immerwährenden Schutz, den der Engelsrufer verkörpert.

Der neue Engelsrufer

Der neue Engelsrufer ist mehr als nur ein Schmuckstück. Er ist ein Zeichen der Hoffnung, der Liebe und der ewigen Verbundenheit. Er schenkt uns symbolisch Flügel zum Fliegen und erinnert uns daran, dass wir nie allein sind. Er ist ein treuer Begleiter auf unseren Lebenswegen und eine ständige Erinnerung daran, dass Engel immer um uns herum sind, bereit, uns zu helfen und zu schützen.

Die Geschichte von Leslie und Lilly ist nur eine von vielen, die durch den Engelsrufer erzählt werden. Sie veranschaulicht die starke und unveränderliche Verbindung zwischen einer Mutter und ihrer Tochter. Lasse Dich von Deinem eigenen Engelsrufer inspirieren und finden Deinen persönlichen Schutzengel.

Zurück zum Blog